Blutspende-Aktion / CGM Hilft!

Am Freitag den 15.11. trafen sich Mitglieder der CGM-Betriebsgruppe MTU, unter dem Motto „CGM-Hilft“, zu einer gemeinsamen Blutspende-Aktion im DRK-Center in Friedrichshafen. Unterstützt durch Jasmina Brancazio, CGM-Geschäftsführerin in Friedrichshafen. Vorbereitet wurde dies durch die Vertrauenskörperleitung der CGM bei der MTU. Neben „alten Hasen“ waren (sehr zur Freude des DRK) auch einige Erstspender dabei.

Besonders erwähnenswert: ein CGM-Mitglied, das eigentlich selbst zur Blutspende kommen wollte, liegt aktuell im Krankenhaus und war selbst auf eine Bluttransfusion angewiesen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit einer solchen, ehrenamtlichen Aktion. Von hier aus, von uns Allen, gute Besserung an
unseren Freund und Kollegen.

Auch unser Landesvorsitzender, Andreas Bemerl, lies es sich nicht nehmen, als potentieller Lebensretter in Aktion zu treten.